Jugendzuschuss – städtische Bescheide verschickt

1. Mai 2013

In einer Email vom 19.03.2013 informierte Kay Milner vom PSB Sekretariat die PSB-Vereine über die Bescheide zum städtischen Vereins-Jugendzuschuss:

Liebe Sportfreunde,

die Bescheide über den Jugendzuschuss der Stadt sind verschickt bzw. werden noch diese Woche verschickt.  Der Zuschuss müsste diese oder nächste Woche auf dem Konto der Vereine sein – so schnell ging es noch nie.

Wie auf der letzten PSB-Vollversammlung bereits verkündet, sieht es auch für einen späteren Nachschlag gut aus. Wir werden die Vereine informieren.

Kay Milner
PSB-Sekretariat

Bereits heute erhielt PSB eine Rückmeldung vom Schatzmeister des TC Blau-Gelb Bonn-Beuel 1960 e.V.:

Der Bescheid der Stadt Bonn liegt bereits vor. Wie Sie schon sagen, so schnell ging es noch nie. Vielen Dank der Initiative PSB, Ihnen persönlich und allen Mitgliedern des Vorstands, die sich hervorragend für die Belange der Sportvereine in Bonn einsetzen.

Wir geben den Dank gerne an alle PSB-Aktiven weiter und danken unsererseits an dieser Stelle den Vereinen für die schnelle Bereitstellung der notwendigen Unterlagen an das Sportamt und natürlich dem Sportamt der Stadt Bonn für die rasante Umsetzung.

Update 21.03.2013:

Vom Vorsitzenden des FC Rot-Weiss Lessenich 1951 e.V. erreichte PSB ebenfalls ein kurzer Dank:

Im Namen von Rot-Weiß Lessenich möchte ich mich für Ihre gute Arbeit bedanken. Ich denke PSB bewegt doch einiges in Bonn.