Bonner Rathausgespräche

7. März 2017

Rathausgespräch, 28.02.2013 Kultur und Sport im Dialog Mitwirkende: Jürgen Nimptsch – Dietmar Kanthak – Stephan Berg – Moritz Seibert – Michael Scharf – Lutz Thieme – Martin SchumacherPünktlich um kurz nach halb acht tritt OB Jürgen Nimptsch ans Rednerpult und begrüßt die Mitwirkenden und Zuschauer. Im Hinblick auf das Thema des Abends weist er auf…

Morgen, 28.02.2012, hat der Bonner Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch zu den Rathausgesprächen geladen. Unter dem Motto “Kultur und Sport im Dialog” erwartet die Zuschauer im Alten Rathaus ein Meinungs- und Argumenteaustausch auf Augenhöhe. Was können wir uns in Zukunft noch leisten und wo müssen wir sparen? Vizepräsident des Deutschen Olympischen Sportbundes und Präsident des Landessportbundes NRW,…

Im Rahmen der Bonner Rathausgespräche lädt Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch Bonnerinnen und Bonner zu einer Diskussionsrunde am Donnerstag, 28. Februar 2013, ab 19.30 Uhr in das Alte Rathaus ein (Download Flyer ): Liebe Bonnerinnen, liebe Bonner, was können wir uns noch leisten, wo müssen wir sparen? Es ist für 2013 zwar gelungen, einen städtischen Nothaushalt zu vermeiden,…