Noch 10 Tage bis zur größten Sportler-DEMO in Bonn

Nur noch 1o Tage bis zur Demonstration der Sportler in Bonn u.a. für:

  • Erhalt und Sanierung unserer Schwimmbäder & Sportanlagen
  • mehr Anerkennung & Wertschätzung für den Sport
  • eine gerechtere Verteilung der Gelder, jedoch nur durch Umverteilung der Mittel & nicht durch höhere Steuern & Abgaben bzw. neue Schulden

Wer ab 25.10.2012 mit offenen Augen durch Bonn geht, dem werden einige A1-Plakate auffallen: Unsere Plakate mit dem Aufruf zur größten Sportler-DEMO Bonns.

Hier kann das Plakat vorab als PDF heruntergeladen werden (Icon of Demo-Plakat Demo-Plakat (945.6 KiB))

A3-Versionen des Plakats liegen ab 25.10.2012 zur Abholung beim BTHV (Kontakt: 0228/238529), beim Stadtsportbund Bonn (Kontakt: 0228/9654763, 9-12Uhr) und beim Beueler Judo-Club (Kontakt: 0172/ 2001515) bereit. Diese Plakate sollen in jeder Turn- und Sporthalle, in jedem Schwimmbad, in jedem Vereinsschaukasten und in möglichst vielen Geschäften in den einzelnen Ortsteilen aufgehängt werden.

DEMO-Chef-Organisator Rainer Wolff bittet ausdrücklich um schnelles Handeln, damit die Plakate noch vor dem Wochenende 27./28.10. 2012 ausgehängt werden können.

Rainer Wolff:

„Ich erwarte ja nicht viel von Euch, aber seid bitte alle so lieb und schafft die A3-Plakate unbedingt bis zum Wochenende 27./28. Okt. in Euren Ortsteilen in die Geschäfte und versorgt alle Turn- und Sporthallen sowie die Schwimmbäder. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, es gibt noch viel zu tun. Packen wir’s gemeinsam an, auf los geht’s los! Los jetzt !!!!!“

Bitte auch hierzu das Anschreiben an die Vereine beachten (Icon of 2012-10-18 Demo Anschreiben Vereine 2012-10-18 Demo Anschreiben Vereine (423.5 KiB)).

Rainer Wolff erinnert auch alle Vereine, die sich bislang noch nicht gemeldet haben, ihre Teilnehmerzahl mitzuteilen (Email: rainer.wolff@pro-sportstadt-bonn.de, Mobil: 0172-2001515), damit endlich der Aufstellplan für die Poppelsdorfer Allee erstellt werden kann.

In 10 Tagen steigt die größte Sportler-DEMO die Bonn je erlebt hat.

Sei auch Du dabei! Teilnahme auf facebook ankündigen

Eine Antwort auf „Noch 10 Tage bis zur größten Sportler-DEMO in Bonn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.